Sri Sai Prana Yoga-Lehrerausbildung Bewerbung

Hier findest du das Bewerbungsformular für die Teilnahme an der Sri Sai Prana-Yoga Lehrerausbildung

Bitte fülle alle Felder aus und vergiss bitte nicht ein Foto von dir hochzuladen.

Du erhältst zeitnah eine Antwort von uns. Nach deiner Bestätigung senden wir dir weitere Informationen und die Rechnung zu.

    Sri Sai Prana Yoga Lehrerausbildung

    Name:
    Vorname:

    Straße:
    Hausnr.:

    PLZ:
    Ort:

    Telefonnummer:
    E-Mail-Adresse:

    Geburtstag:
    Familienstand:


    Bitte trage in die drei folgenden Kursfelder Deine Daten ein:
    Datum / Ort / Lehrer


    Prana Grundkurs
    Prana2
    Prana3 (Psycho)

    Hatten Sie irgendwelche physischen oder psychischen Erkrankungen? Wenn ja, bitte erläutern:

    Leiden Sie an:
    Bluthochdruck
    Herzschwäche

    Wirbelsäulenleiden

    Bandscheibenschaden

    Erhöhter Augeninnendruck

    Operationen, Grund:


    Rauchen Sie?
    Nehmen Sie unerlaubte Drogen?
    Trinken Sie Alkohol?
    Spielen Sie Glücksspiele?
    Essen Sie: Fleisch oder Käse?
    Praktizieren Sie irgendeine Form von Meditation? Wenn ja, bitte erläutern Sie:


    Haben Sie bereits Vorkenntnisse in Yoga? Wenn ja, welche:


    Warum möchten Sie an Sri Sai Prana Yoga teilnehmen?


    Was sind Ihre Erwartungen an die Yogalehrerausbildung?


    Bitte lade hier ein Foto von Dir hoch:

    Ich habe die Erklärung zum Datenschutz inkl. der erweiterten Hinweise zur Seminarteilnahme gelesen und bin damit einverstanden. Hier kannst Du die Datenschutzerklärung ansehen.

    Mit dem Absenden meiner Bewerbung
    bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben.

    Aktueller Termin:
    22. Juli – 19. August 2024 auf Hofgut Rineck (Odenwald)

    Ausbildungskosten inkl. Kursgebühr: 2.350 EUR zzgl. Übernachtung und Verpflegung

    Kurssprache: deutsch

    Voraussetzungen: keine

    >